IHC844 cruiser
Mitglied
Hallo Leute,
Ich stehe bei meinem guten Stück vor einen längst Überfälligen Getriebeölwechsel.
Nun würde ich gerne mal wissen welche Öl(sorte/Spezifikation) für meinen 423 aus dem Baujahr 1969 zugelassen ist.
Ich habe leider keine Unterlagen zu dem Schlepper.
Werden aber demnächst bestellt.
Hoffe auf eure Hilfe grüße euch recht Freundlich
Ich stehe bei meinem guten Stück vor einen längst Überfälligen Getriebeölwechsel.
Nun würde ich gerne mal wissen welche Öl(sorte/Spezifikation) für meinen 423 aus dem Baujahr 1969 zugelassen ist.
Ich habe leider keine Unterlagen zu dem Schlepper.
Werden aber demnächst bestellt.
Hoffe auf eure Hilfe grüße euch recht Freundlich