Getriebeöl Wechsel

*744s*

Mitglied
Registr.
30 November 2015
Beiträge
17
Ort
91788 Nahe Pappenheim
Hallo ich hätte da mal ne frage an die profis hier im Forum.

Und zwar möchte ich an meinen 744 gerne das Getriebeöl wechseln,

In meiner Betriebsanleitung steht man solle ein SAE 90 EP gemäß MIL-L-2105 Öl nehmen

Ich hätte da ein 80W-90 mit Qualifikation MIL-L-2105 ist das dass richtige oder sollte man ein 85er oder so nehmen?

Vielen Dank im voraus schonmal.

Gruß Thomas
 
Hallo

Das passt schon, denke dran der Schlepper hat 3 Ablassschrauben für das Getriebeöl und denke an die Hinterachsen das muss auch mal Öl gewechselt werden.

Es ist aber ein normales Schaltgetriebe verbaut oder hat dein Schlepper ein Agromatikgetriebe?

MfG

Alwin
 
OK Dankeschön.

Drei? Hab gedacht nur zwei der deckel unterm Kraftheber und die schraube Unten mittig oder irre ich mich gerade.

Ja es ist ein normales Getriebe mit Kriechgang 30Km/h
 
Zurück
Oben Unten