*744s*
Mitglied
Hallo ich hätte da mal ne frage an die profis hier im Forum.
Und zwar möchte ich an meinen 744 gerne das Getriebeöl wechseln,
In meiner Betriebsanleitung steht man solle ein SAE 90 EP gemäß MIL-L-2105 Öl nehmen
Ich hätte da ein 80W-90 mit Qualifikation MIL-L-2105 ist das dass richtige oder sollte man ein 85er oder so nehmen?
Vielen Dank im voraus schonmal.
Gruß Thomas
Und zwar möchte ich an meinen 744 gerne das Getriebeöl wechseln,
In meiner Betriebsanleitung steht man solle ein SAE 90 EP gemäß MIL-L-2105 Öl nehmen
Ich hätte da ein 80W-90 mit Qualifikation MIL-L-2105 ist das dass richtige oder sollte man ein 85er oder so nehmen?
Vielen Dank im voraus schonmal.
Gruß Thomas