Getriebeöl

*523*

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 April 2007
Beiträge
155
Hallo,kann mir einer sagen,welches Getrieböl(bitte nicht sagen:IH-Getriebeflüssigkeit,denn das steht ja in der Betriebsanleitung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
 
Kommt jetzt drauf an was du für ein Getriebe drin hast? Wenn du das Agriomaticgetriebe drin hast dann geht nur und wirklich nur das IH-Hy-Tran-Fluid Öl, wenn du das Standardgetriebe drin hast entweder auch das IH-Hy-Tran-Fluid Öl oder SAE 80 Öl verwenden.

Beim Agriomaticgetriebe sinds ca. 35 Liter

Beim Standardgetriebe sinds ca. 42 Liter

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten