getriebeoel

*ihc724*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
10
hallo,

kann mir jemand sagen wie viel getriebeöl in meinen 724 rein muss. wollte das mal wechseln.

Ist das richtig dass ich SAE90 nehmen muss, oder kann mir jmnd etwas empfehlen?

Liebe grüße Gerd
 
hallo

wenn du das standart getriebe hast 8+4 gänge dann müssen 43 liter rein.

ich habe das SAE 80 hypoidöl drin weil das nicht zähflüssig ist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten