getriebeoel

*ihc724*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
10
hallo,

kann mir jemand sagen wie viel getriebeöl in meinen 724 rein muss. wollte das mal wechseln.

Ist das richtig dass ich SAE90 nehmen muss, oder kann mir jmnd etwas empfehlen?

Liebe grüße Gerd
 
ich habe 3 betriebsanleitungen von 523+624+724 und da steht es überall exakt drin 43liter bei standart getriebe und 38 liter bei agriomatic
 
keine ahnung ich habe auch 3 originale.

schau mal von welchen jahr dei betriebsanleitung ist, das steht jeweils unten auf den seiten
 
aha dann sind deine von den ersten welche.

meine sind.

12.66

08.66

10.69

und da steht immer drin 38 liter bei agriomatic, und 43 bei standart
 
danke für die vielen antworten!

ich habe ein allround oel (SAE90 gleich)

aus meiner firma bekommen!

kann ich auch das verwenden???

Danke gruß Gerd
 
Zurück
Oben Unten