Hallo Gemeinde
Ich hab mal eine Frage an euch und zwar knackt es bei meinem 353er bj 71 auf der rechten Seite an der steckachse und zwar immer nur kurz beim einfahren rückwärts in die Garage oder seit kurzem auch wenn ich am Berg rauf schalte ein kurzer metallischer Knacker und dann hört man nichts mehr? Was könnt das sein?
Und kann ich beim Getriebeöl zuviel einfüllen? Entsteht da Druck in dem getriebe Gehäuse? Oder is ein Liter oder 2 unbedenklich
An alle einen schönen Weihnachtsabend mfg Jürgen
Ich hab mal eine Frage an euch und zwar knackt es bei meinem 353er bj 71 auf der rechten Seite an der steckachse und zwar immer nur kurz beim einfahren rückwärts in die Garage oder seit kurzem auch wenn ich am Berg rauf schalte ein kurzer metallischer Knacker und dann hört man nichts mehr? Was könnt das sein?
Und kann ich beim Getriebeöl zuviel einfüllen? Entsteht da Druck in dem getriebe Gehäuse? Oder is ein Liter oder 2 unbedenklich
An alle einen schönen Weihnachtsabend mfg Jürgen