933
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich wollte bei einem Bekannten das Getriebeöl nachfüllen. Dann hab ich in der Betriebsanleitung nachgelesen welches Getriebeöl überhaupt verwendet werden soll. Leider steht dort nur E, E1, E2. Ich kann mit den Bezeichnungen nichts anfangen und eine andere Erklärung um welches es sich handelt steht auch nicht in der Anleitung.
Kann mir bitte jemand sagen welche Getriebeöl ich verwenden darf... Ich kenn die "alten" bezeichnungen wie z.B. 80, 85, 90er Getriebeöl.
Der Schlepper ist ein CS 86 (ich weiß Steyr) aber immerhin steht noch Case IH aufm Typenschild /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Danke und Gruß
Martin
ich wollte bei einem Bekannten das Getriebeöl nachfüllen. Dann hab ich in der Betriebsanleitung nachgelesen welches Getriebeöl überhaupt verwendet werden soll. Leider steht dort nur E, E1, E2. Ich kann mit den Bezeichnungen nichts anfangen und eine andere Erklärung um welches es sich handelt steht auch nicht in der Anleitung.
Kann mir bitte jemand sagen welche Getriebeöl ich verwenden darf... Ich kenn die "alten" bezeichnungen wie z.B. 80, 85, 90er Getriebeöl.
Der Schlepper ist ein CS 86 (ich weiß Steyr) aber immerhin steht noch Case IH aufm Typenschild /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Danke und Gruß
Martin