Florian_BY
Mitglied
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, mit welchem Getriebeöl ein SAE 80 EP kompatibel ist?
Bzw. es ist momentan zu wenig Öl im Getriebe, d.h. ich müsste welches nachfüllen.
Laut Werkstatthandbuch soll ich ein SAE 80 EP verwenden, dieses habe ich im Web leider nicht gefunden...
Gruß Flo
kann mir jemand sagen, mit welchem Getriebeöl ein SAE 80 EP kompatibel ist?
Bzw. es ist momentan zu wenig Öl im Getriebe, d.h. ich müsste welches nachfüllen.
Laut Werkstatthandbuch soll ich ein SAE 80 EP verwenden, dieses habe ich im Web leider nicht gefunden...
Gruß Flo