PiepIHC523
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
mein Wissensbedarf geht weiter
Habe gestern das Getriebeöl bei meinem 523 gewechselt. Laut Betriebsanleitung sind es 33 Liter. In der Einfüllöffnung steckt ja auch der Peilstab, jetzt habe ich die Befürchtung, dass dieser nicht mehr original ist. Markierungen sind keine mehr auf dem Röhrchen (53), welches an der Verschlussschraube (14) befestigt ist. Das Röhrchen ist bei mir ca. 10cm lang (ab Gewindeende). Jetzt habe ich 40Liter Getriebeöl drin und der Peilstab ist immer noch trocken. Hat vielleicht jemand mal eine Längenangabe des Stabes inkl. Längenangaben von Gewindeende Verschlussschraube bist max und min ?

Gruß
mein Wissensbedarf geht weiter
Habe gestern das Getriebeöl bei meinem 523 gewechselt. Laut Betriebsanleitung sind es 33 Liter. In der Einfüllöffnung steckt ja auch der Peilstab, jetzt habe ich die Befürchtung, dass dieser nicht mehr original ist. Markierungen sind keine mehr auf dem Röhrchen (53), welches an der Verschlussschraube (14) befestigt ist. Das Röhrchen ist bei mir ca. 10cm lang (ab Gewindeende). Jetzt habe ich 40Liter Getriebeöl drin und der Peilstab ist immer noch trocken. Hat vielleicht jemand mal eine Längenangabe des Stabes inkl. Längenangaben von Gewindeende Verschlussschraube bist max und min ?

Gruß