Getriebeölmeßstab am 1255

Paul-Matthias

Mitglied
Registr.
13 Juni 2005
Beiträge
11
Hallo,

ich habe nen kleines Problem.

Ich kann bei unserm 1255 den Meßstab für das getriebeöl nicht finden.

Hatten bisher immer den Ölwechsel in einer Fachwerkstatt machen lassen, und daher nie danach gesucht. Wo ist der beim 1255, und wo ist die Öffnung zum Öl einfüllen?

Ich weiß, die Frage ist ein wenig peinlich, aber bevor ich in der Werkstatt frage, denke ich mir, versuchst es mal erst im Netz.

Viele Grüße

Paul
 
Genau hinter der Blechkonsole wo die Hydraulikanschlüsse sitzen.
 
Zurück
Oben Unten