UliB.
Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mir einen IHC 644 aus offensichtlich schlechter Haltung zugelegt. Jetzt bin ich gerade dabei alle Ölstände zu prüfen. Kann mir jemand sagen wo ich den Getriebeölstand prüfe? Mit dem großen Peilstab auf dem Getriebetunnel? Wenn ja, was muss der anzeigen?
Danke
Liebe Grüße
UliB.
ich habe mir einen IHC 644 aus offensichtlich schlechter Haltung zugelegt. Jetzt bin ich gerade dabei alle Ölstände zu prüfen. Kann mir jemand sagen wo ich den Getriebeölstand prüfe? Mit dem großen Peilstab auf dem Getriebetunnel? Wenn ja, was muss der anzeigen?
Danke
Liebe Grüße
UliB.