Getriebeölverlust am 624S

Patrick3001

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
357
Guten Tag,

als ich jetzt ein paar Stunden mit Zapfwellenbetrieb gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Schlepper Getriebeöl sifft. Und zwar sieht man die Tropfen rings um die Öl-Ablassschraube. Ca. 3 cm vor der Ablassschraube sitzt eine Bohrung. Ich vermute, dass es da raus kommt. Was kann die Ursache sein?

Gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten