Patrick3001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 357
Guten Tag,
als ich jetzt ein paar Stunden mit Zapfwellenbetrieb gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Schlepper Getriebeöl sifft. Und zwar sieht man die Tropfen rings um die Öl-Ablassschraube. Ca. 3 cm vor der Ablassschraube sitzt eine Bohrung. Ich vermute, dass es da raus kommt. Was kann die Ursache sein?
Gruß Patrick
als ich jetzt ein paar Stunden mit Zapfwellenbetrieb gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Schlepper Getriebeöl sifft. Und zwar sieht man die Tropfen rings um die Öl-Ablassschraube. Ca. 3 cm vor der Ablassschraube sitzt eine Bohrung. Ich vermute, dass es da raus kommt. Was kann die Ursache sein?
Gruß Patrick