getriebeölverlust?

ihc.ralf

Aktives Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
42
Ort
24870 ellingstedt
hallo , mein 523 kann sein getriebeöl nicht halten , es sickert an der welle raus , die zur linken bremse rüber geht und zwar auf der rechten seite , wo beide zugstangen der bremspedale angeschlagen sind .
hab noch nix zerlegt und wollte erstmal eure kommentare und hilfen abwarten
mfg ralf
 
Zurück
Oben Unten