Getriebeölwechsel 624 agriomatic

Bastian624

Mitglied
Registr.
9 November 2011
Hi

habe mir am Samstag nen Schlepper gekauft und bin die flüssigkeiten am durchtauschen! Hy-Tran öl ist besorgt (40L) hab beide ölablasschraubvenb raus gedreht und die alte suppe abgelassen.

hab leider noch kein handbuch daher hier meine frage....

reinschütten tu ich "nur" an der schraube bei den schalthebeln??

wo ist die kontrollschraube? rechts oder links in fahrtrichtung gesehen..... bitte um hilfe. was soll ich außer dem filter links vom sitz noch tauschen bzw reinigen??

danke vilemals für die hilfe!

schonmal danke! kann aber unterhalt des trittbrettsnichts finden! oder ist die unmittelbar am trittbrett??

vielen dank damit sollte ich weiter kommen!

welches handbuch ist das?

oder haste das in digitaler form?

so der verkäufer der bücher ist mal kontaktiert.....

habe die alte suppe rausgelasen der vorbeistzer hat normales hydraulik öl eingefüllt ist damit aber nur kurz gefahren und hat den schlepper dann verkauft.... jetz eine weitere frage..... das getreieb macht was es soll nur habe ich vor dem sitz nen deckel mit vier schreuben und einer leitung dran da läuft immer noch öl raus obwohl ich reichlich abgelassen hab. was ist das für ein teil?

kann ich den mit dichtpappe oder hylomar abdichten? nicht das das gute hytran öl da auch raus sifft oder liegt das daran das das hydrauliköl viel dünnflüssiger ist?

Zurück
Oben Unten