IHC. 433
Bekanntes Mitglied
Hallo
bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage.
Wir haben uns vor 2 Wochen einen IHC 433 gekauft und nun möchte ich gerne eien Getriebeölwechsel durchführen weil keienr weiß wann dies das letzte mal geshcehen ist.
Da ich schon etwas länger hier lese, ohne das ich angemeldet war, habe ich schon erfahren das man am besten das komplette Öl ablässt und komplett neues reinfüllt.
Nun zu meiner Frage. Wo man das Öl ablässt ist soweit ich weiß ja die Schraube unter der Zapfwelle wie ich es hier gelesen habe. Aber wo fülle ich es wieder ein? Ist das die etwas dickere Schraube vor dem Fahrersitz wo ich das neue Öl reinschütten muss?
PS: Wir haben leider keine Betriebsanleiutung , die wir uns aber bestellt haben ,dauert aber noch ein bißchen
. Un da ich heute und die nächsten Tage fei habe wollte ich gerne schon damit anfangen.
Schonmal danke für eure antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg Stefan
bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage.
Wir haben uns vor 2 Wochen einen IHC 433 gekauft und nun möchte ich gerne eien Getriebeölwechsel durchführen weil keienr weiß wann dies das letzte mal geshcehen ist.
Da ich schon etwas länger hier lese, ohne das ich angemeldet war, habe ich schon erfahren das man am besten das komplette Öl ablässt und komplett neues reinfüllt.
Nun zu meiner Frage. Wo man das Öl ablässt ist soweit ich weiß ja die Schraube unter der Zapfwelle wie ich es hier gelesen habe. Aber wo fülle ich es wieder ein? Ist das die etwas dickere Schraube vor dem Fahrersitz wo ich das neue Öl reinschütten muss?
PS: Wir haben leider keine Betriebsanleiutung , die wir uns aber bestellt haben ,dauert aber noch ein bißchen
Schonmal danke für eure antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg Stefan