Getriebeölwechsel

+Holzspalter+

Aktives Mitglied
Registr.
6 Mai 2009
Beiträge
38
Hallo Freunde An meinem 423 will ich das Getriebeöl wechseln. Welches Öl kann ich verwenden und muß ich irgendwas besonderes dabei beachten? Gruß Ralf
 
Hallo,

als ich unseren 423 letztes Jahr Restauriert habe ich 85W90 Getriebeöl für das Schalt- und Lenkgetriebe benutzt.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Hanomag R 19
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307
 
Zurück
Oben Unten