Getriebeprobleme Agrio

+Woody170463+

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Habe habe einen D 439 mit Motorschaden bekommen. Habe am Kuplungsgehäuse getrennt und das Hinterteil an meinen 324 Motor angebaut( Getriebeschaden)Beim Getriebe habe ich das Öl gewechselt weil der 439 sehr lange gestanden hat.Die Kupplung trennt sauber.

Folgendes Problem:

Ich kann die Gänge nur im Stand schalten.Im Fahrbetrieb nicht einzulegen.

Wer weiß rat

Uwe
 
...vergiß nicht die Motor- und Fahrgestellnummer anzugleichen bzw nach den behördlichen Vorschriften einzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten