getriebeschaltplan!?

D320Joerg

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
da ich keine erfahrung damit hab und erst im besitz von einem d320 seit 2wochen bin müsst ich mal wissen wo genau die gänge bei dem schlepper liegen. ausserdem warum bekomm ich im stand nur den rückwärtsgang rein und zwei vorwärtsgänge welche das sind weis ich nicht. ich bin das ding auch erst nur vom hänger bis zur garage gefahren.also die gänge lassen sich eigendlich garnicht reinschalten.

danke mfg jörg
 
das gibts doch nicht ihr müsstet mir doch erklähren können wie die gänge sitzen ich weiss ist ne sau doofe frage aber woher soll ichs wissen wenn ich noch nie nen ihc gefahren hab

mfg
 
Hallo,

hat Dein Getriebe Agriomatic?Das ist der Hebel links am Schaltdeckel.Wenn ja dann sind die Gänge so angeordnet

R 2 4

1 3

Und wenn du die Ausführung ohne Agriomatic hast,dann sitzen die Gänge so

1 3 5 R

2 4 6

Gruß Jörg
 
ganz dummer frage wozu dient agriomatik? ich habe links neben dem schalthebel einen hebel den ich nach vorne und hinten in vorgesehenen nuten stellen kann. ist das nicht um das getriebe zu untersetzen?

mfg jörg dankeeeee!
 
Zurück
Oben Unten