ihc744gt
Mitglied
hey auch,
hat mal jemand einen tip. ich habe probleme beim 4ten. gang. also vom 3ten. in den 4ten. nur mit zwischengas und etu .geräusche, aber nur in der schnellen gruppe. die ackergruppe geht perfekt.
hat mal jemand einen tip. ich habe probleme beim 4ten. gang. also vom 3ten. in den 4ten. nur mit zwischengas und etu .geräusche, aber nur in der schnellen gruppe. die ackergruppe geht perfekt.