Getriebeumbau 8+4 auf Allrad vom 523 - 824

haupi523

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 September 2009
Beiträge
349
Ort
33758 Schloß Holte
Hallo da ich ja pech hatte mit meinem Agriomatikgetriebe, habe ich mir jetzt wieder ein Schaltgetriebe besorgt.Jetzt muss ich natrürlich die Allradzahnräder umbauen. Mann kann das ganze Getriebe ja einmal in der Mitte Teilen. Um die Zahnräder einzubauen muss ich das Getriebe bestimmt teilen. Muss ich dann wenn man von der Trennstelle ausgeht auf der linken seite auch was machen? Oder kann das alles so bleiben?

Ich wäre sehr dankbar Über Tipps von euch die schonmal am Getriebe geschraubt haben oder was wissen was mir da hilft.

Habe noch nen Bild wo das Getriebe im Schnitt dargestellt is



mfg Andreas
 
Zurück
Oben Unten