haupi523
Bekanntes Mitglied
Hallo da ich ja pech hatte mit meinem Agriomatikgetriebe, habe ich mir jetzt wieder ein Schaltgetriebe besorgt.Jetzt muss ich natrürlich die Allradzahnräder umbauen. Mann kann das ganze Getriebe ja einmal in der Mitte Teilen. Um die Zahnräder einzubauen muss ich das Getriebe bestimmt teilen. Muss ich dann wenn man von der Trennstelle ausgeht auf der linken seite auch was machen? Oder kann das alles so bleiben?
Ich wäre sehr dankbar Über Tipps von euch die schonmal am Getriebe geschraubt haben oder was wissen was mir da hilft.
Habe noch nen Bild wo das Getriebe im Schnitt dargestellt is

mfg Andreas
Ich wäre sehr dankbar Über Tipps von euch die schonmal am Getriebe geschraubt haben oder was wissen was mir da hilft.
Habe noch nen Bild wo das Getriebe im Schnitt dargestellt is

mfg Andreas