Getriebeversion

Marcus436P

Aktives Mitglied
Registr.
3 Mai 2018
Beiträge
27
Ort
Maastricht
Hallo,

Wir arbeiten gerade an der Überholung meiner D436. Das Getriebe ist kaputt. Zum Glück haben wir noch ein Getriebe von einer D436, die wir vor 30 Jahren zerlegt haben.

Ich habe im Werkstattbuch nachgesehen, ob dieses Getriebe passt. Jetzt im Buch steht: "Die getriebeversion ist an der hinterseite des getriebehauses, rechts oberhalb die anhangerkupplung eingeschlagen". Ich kan diese Version nirgends am Getriebehauses finden..

Daher zwei Fragen;

1. Wo finde ich die getriebeversion? Dann weiß ich, wo ich die Farbe entfernen soll.

2. Gibt es noch andere Probleme, auf die ich bei der Umstellung achten muss (ich möchte die Dichtungen trotzdem erneuern, frage mich aber, ob es auch Lager zu erneuern gibt)

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten