flixi 66
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe bei meinem 624 die Kurbelwelle neu gemacht,weil ich den schlepper einmal auseinander hatte,habe ich auch die simmerringe zum getriebe neu gemacht,leider musste ich um an die simmerringe zu kommen die welle demontieren wo die ausrücklager mitbefestigt werden,nun zu meinem problem,könnte mir even. jemand ein bild davon schicken,wo man sehen kann wie es richtig sitzen muss=?
--sage schonmal danke...mfg Felix
http://www.ihcfreundedam.purweb.de
habe bei meinem 624 die Kurbelwelle neu gemacht,weil ich den schlepper einmal auseinander hatte,habe ich auch die simmerringe zum getriebe neu gemacht,leider musste ich um an die simmerringe zu kommen die welle demontieren wo die ausrücklager mitbefestigt werden,nun zu meinem problem,könnte mir even. jemand ein bild davon schicken,wo man sehen kann wie es richtig sitzen muss=?
--sage schonmal danke...mfg Felix
http://www.ihcfreundedam.purweb.de