Hallo, ich möchte das Getriebe/Hydrauliköl ( ist ja ein gemeinsames ) vom Jx70 Bj 2008 wechseln,nehmt ihr das original vom Händler Akcela Nexplore (MAT 3525)oder kann es auch ein günstigeres UTTO Öl sein, zB Mannol.Ich hab schon einmal von "Bremsgeräuschen" gelesen, bei der Verwendung von "nicht-originalem Öl".Gibt es Erfahrungswerte?Danke vielmals für Beiträge!!