Bogge
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was ein komplettes 633er-Getriebe mit Achstrichtern aber ohne Hydraulikblock ungefähr wiegt?
Grüße, Markus
Meine Schätzchen: IHC 633 (Bj.75) , Unimog 411 (Bj.66) , Ehefrau (Bj.71)
kann mir jemand sagen, was ein komplettes 633er-Getriebe mit Achstrichtern aber ohne Hydraulikblock ungefähr wiegt?
Grüße, Markus
Meine Schätzchen: IHC 633 (Bj.75) , Unimog 411 (Bj.66) , Ehefrau (Bj.71)