Gewichte 433

Hallo.Dani433 was sollen die Gewichte kosten u würdest du mir auch 2 Stck verkaufen für meinen IHC-433???

                                          Danke im voraus..... mfg: Uwe 433
 
Servus 

bin ja selbst auf der Suche. Sollte nur wissen ob die bei mir passen.Will keine 400km umsonst fahren.

wenn ich welche hab, werde ich keine hergeben. 

Hab selbst 150kg betoniert, gefällt mir aber nicht so. 
 
Hallo Dani,

die werden bei dir nicht passen, die sind vom Maxxum.

Was hast du überhaupt für ein Gewichtsträger vorne, hast du mal ein Bild davon?

Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten