Gewichtträger für Koffergewichte.

Alex-523

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Juli 2009
Hallo zusammen, 

wer hat diese Koffergewichte an seinem 523 624 724 oder 824? 

Besser gesagt ich bräuchte die Maße für den geraden Ramen, also das teil links und rechts sowie das Vorderteil. Wegen der Löcher und Bohrungen. Am besten wäre es natürlich wnen das jemand in meiner Nähe hätzte dann würd eich vorbeischauen und das abmessen wenn ich den darf. Meine Postleizahl wäre 91233 vielleicht habe ich ja glück ;)

Im Ersatzteilkatalog stehen leider keine Maße drinnen. 

mfg Alex 

hallo,

beim 523 ect. gibt es 5 verschiedene arten von original gewichten, welche meinst du....foto?

mfg

Läuft nicht gibt’s nicht!

Er meint offensichtlich den Gewichtsrahmen für die Einhängegewichte!

Warum besorgst Du dir denn nicht einfach einen gebrauchten? Ab und zu kann man welche schießen

Richtig ich meine den Gewichtsrahmen zum einhängen der Koffergewichte. Brauche den für die CM Serie also den 523. 

Ich bin ja auf der suche nach einem, doch manche haben unverschämte preise und da ist es dann ja fast billiger ich lass mir die drei teile einfach bei meinem Schweißer machen. Bisher ist mir noch nichts über den weg gelaufen, sollte ich natürlich einen guten für gutes Geld finden werde ich den nicht nachbauen lassen. =) 

5 Gewichte? Also mir sind nur 4 bekannt.

Das 140 kg Frontgewicht mit Zugmaul deutsche version, das selbe mit 170 kg was aber nur für Frankreich bestimmt war. 

Dann gabs da noch zwei Gewichte für forne die mittig hingen einmal 29 und einmal 42 kg waren etwas rechteckig und ohne Zugmaul. 

Dann noch das Koffergewicht der CM serie mit 34,5 kg

Und die Radgewichte für die Vorderräder mit 21 oder 25 kg. 

Und was gäbe es da noch, vielleicht wäre ja dann das eine Lösung für mich. Bin für alles offen nur die Frontgewichte mit Zugmaul fallen weg. 

gruß Alex 

gab es nicht einlege gewichte vorm kühler

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Ja dann weis ich jetzt auch wo die hier genannten genau hin gehören ;) müssten die gewesen sein. 

Dann gabs da noch zwei Gewichte für forne die mittig hingen einmal 29 und einmal 42 kg waren etwas rechteckig 

gruß Alex 

So das hat sich erledigt ich habe jetzt einen Gewichtsträger bekommen. Vielen dank an alle die mich unterstützt haben! =) 

Sollte jetzt noch jemand die Maße wissen wollen, bin ich gerne bereit sie weiter zu geben. 

lg Alex 

Zurück
Oben Unten