Gewinde im Achsrohr für Überrollbügel 323

-KUGLER-

Neues Mitglied
Registr.
5 April 2011
Beiträge
4
Ort
Königsee
Hallo !

Weis zufällig jemand von euch welche Gewinde die Bohrungen im Achstrichter links und rechts haben ? Die Bohrungen für den Überrollbügel...

Man sagte mir Zoll ??? nur mit welchem Maß ?

Bin etwas ratlos
 
Zurück
Oben Unten