Charlymuckemann
Bekanntes Mitglied
Hallo,
weiß zufällig jemand die Gewindegröße der Ablasschraube Motoröl vom 353.
Da ich meinen Unimog mit einem Bochumer Stopfen ausrüsten möchte würde ich für den IHC auch gleich einen bestellen.
Gruß Matthias
weiß zufällig jemand die Gewindegröße der Ablasschraube Motoröl vom 353.
Da ich meinen Unimog mit einem Bochumer Stopfen ausrüsten möchte würde ich für den IHC auch gleich einen bestellen.
Gruß Matthias