Gewindegröße für Rücklauf bei den CM´s

Quackman

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 September 2008
Beiträge
160
Ort
83527 Haag
Hallo,
möchte einen drucklosen Rücklauf beim 624er an der Schraube bei der rechten Seite des Hydraulikblocks anbringen. Kann jemand sagen welche Gewindegröße das ist und ob man das Hydrauliköl für diese Aktion ablassen muß?

Danke für Eure Ratschläge

Wolfgang
 
Bei den Plastikgrill CM´s hast du zwei Stutzen. Der obere, kleinere ist für den Rücklauf gedacht. Der untere ist zum Ablassen des Hydrauliköls. Bei den Alugrill Schleppern ist der kleinere Anschluß weggefallen. Maße sind 3/4 Zoll oben und 1 Zoll unten.
Das Öl muß zum Umbau runter, es sei denn, du hast die Möglichkeit den Schlepper hinten soweit anzuheben, das kein Öl mehr rausläuft.
 
Da würde ich mal vorsichtig sein. Guido, dass hast du mir vor einem Jahr auch schonmal gesagt. 1" Gewinde ist das aber nicht. Musste mir dann einen speziellen Adapter vom Händler für 40€ kaufen. Steht aber nichts drauf, der Händler weis auch nicht mehr was das war.
Aber da der 624 ja keinen Alugrill hat, gibt es da ja noch andere Möglichkeiten. Guck mal in der Suchfunktion. Da hat Alfred dass schon alles genaustens beschrieben was es alles für Möglichkeiten bei einem 624 mit dem Rücklauf gibt!!
Lies dir das mal durch:
Rücklauf

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben Unten