Silvio 320/439
Mitglied
- Registr.
- 11 November 2012
- Beiträge
- 21
Hallo Freunde,
kann mir jemand sagen welche Gewindegröße der Fühleranschluß unten links am Kühler hat? Möchte den Kühler ungern ausbauen um zu messen.
kann mir jemand sagen welche Gewindegröße der Fühleranschluß unten links am Kühler hat? Möchte den Kühler ungern ausbauen um zu messen.