Hallo,
ich bräuchte die Gewindegröße der Anschluss-Hohlschraube im
Steuergerät der D-Serie.
Es handelt sich um das "Alte" doppelwirkende
Steuergerät.
Ist das L12 18x1,5 ?
Wenn ichs jetzt rausdrehe, dann gibts ne Sauerei
bis die Teile da sind.
(Will nen Kipperanschluss nachrüsten)
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
ich bräuchte die Gewindegröße der Anschluss-Hohlschraube im
Steuergerät der D-Serie.
Es handelt sich um das "Alte" doppelwirkende
Steuergerät.
Ist das L12 18x1,5 ?
Wenn ichs jetzt rausdrehe, dann gibts ne Sauerei
bis die Teile da sind.
(Will nen Kipperanschluss nachrüsten)
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße