gezogener Fahr-Mähdrescher M 66 TS

westerwlder1

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 August 2006
Beiträge
129
Ort
65589 Westerwald
Hallo IHC Gemeinde,

heut muß ich mal was über die gezogenen Mähdrescher von Fahr erfragen.

Hat jemenad Erfahrung damit und wo liegen die Schwachstellen beim Kauf eines Gebrauchten? Worauf muß man besonders achten. Oder hat jemand sogar einen gut erhaltenen zu verkaufen??

Für ehrliche Antworten wäre ich dankbar!

Gruß

Erwin
 
Zurück
Oben Unten