GFK Kotflügel aus Polen

BRVmatthais

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 August 2012
Beiträge
87
Ort
Bremervörde
Hallo, 

hat vielleicht jemand Erfahrung mit Zetrol GFK-Kotflügel?...sehen auf den Bilder sehr gut aus...

Habe ein Bild mit ner Schieblehre am Kotflügel bekommen...4mm Materialstärke..

Was meint Ihr?

Grüsse
 
Hallo

Gibt es nicht zwei verschiedene Kunstoff Kotflügel dünnere aus Polen und dickere aus Holland Die wir bislang verbaut haben halten alle lange und kommen aus Holland

Mfg

Alwin
 
cvxdriver:

Hallo

Gibt es nicht zwei verschiedene Kunstoff Kotflügel dünnere aus Polen und dickere aus Holland Die wir bislang verbaut haben halten alle lange und kommen aus Holland

Mfg

Alwin
genau so ist es!

ich habe auch neue An unserem 956 verbaut, und die sind von der verarbeitung Super! Allerdings auch nicht billig!

_________________________________
IHC 956XLA
IHC 844XLA
IHC 644
 
cvxdriver:

Hallo

Gibt es nicht zwei verschiedene Kunstoff Kotflügel dünnere aus Polen und dickere aus Holland Die wir bislang verbaut haben halten alle lange und kommen aus Holland

Mfg

Alwin
Und wo bestellt ihr die Kotflügeln aus Holland?
 
Moin Moin

Das würde mich auch interessieren. Bislang bin ich immer nur auf die Polenkotflügel gestoßen.
 
Hallo

Ich weiß nicht wo wir die genau herbekommen ich frage mal unseren Lagerristen. Ich habe noch zwei Original neue aus Metall sind unverkäuflich einfach haben und anschauen.

MfG

Alwin
 
also 4mm ist ja schon mal ´ne robuste Hausnummer die von den Cholländern erstmal zu toppen wäre!

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Ich werde mir wohl mal die aus Polen bestellen. Einen genauen Bericht kann ich dann ja im Restaurationsthema niederschreiben.

Gruß Jan
 
Hallo Jan, 

die von mir angesehenen sind von Zetrol....Du findest sie bei Ebay. Sie haben auch das Bild mit der Schieblehre am Material (4mm) gesendet. Scheint ein guter Kontakt zu sein. Frage, ob Mwst drin ist und ob es eine Rechnung gibt, ist noch nicht beantwortet. Ich wäre sehr an Deiner Erfahrung interessiert. Bei ebay sind weitere Bilder...die auch sehr gut aussehen...aber 100% Sicherheit hat man da ja auch nie...

Grüsse
 
Moin Moin

Habe die auch schon länger in meiner Beobachtungsliste. Mwst wird im Preis drin sein, da es sich ja um Sofortkauf handelt. Ich habe bei einem Sofortkauf noch nie zusätzlich Mwst zahlen müssen.

Gruß Jan
 
Hallo Jan,

 

okay...das ist dann wohl so. Muss nochmal messen, ob die Dinger wirklich passen. Sie haben ja eine Maßzeichnung bei ebay abgelegt....sehr hilfreich.

Hast Du schon bestellt?

 

Grüsse

 
 
Zurück
Oben Unten