diggedemm
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hat schon jemand einmal Löcher in den roten GFK-Türen zugespachtelt? Welches Produkt ist da geeignet und haltbar?
Grüße aus Metzingen
Ingo
hat schon jemand einmal Löcher in den roten GFK-Türen zugespachtelt? Welches Produkt ist da geeignet und haltbar?
Grüße aus Metzingen
Ingo