Gibt es die Verstrebungen für Kotflügel noch zu kaufen ?

Cormick 436

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 November 2014
Hallo,

ich habe mal eine Frage eventuell weiß ja der ein oder andere etwas dazu. Bei unserem 423 wurden die Kotflügel schonmal gemacht und dadurch fehlen jetzt die 2 Verstrebungen pro Seite, die bei laufendem Motor und beim fahren etc. die Vibration/Bewegung dämpfen. Die Kotflügel sind nur unten mit den Schrauben angeschraubt und mit dem Überrollbügel verbunden. 

Meine Frage ist nun ob es diese Verstrebungen noch zu kaufen gibt bzw. ob es dazu eventuell eine Alternative gibt ? 

Schöne Grüße aus dem Münsterland 

Johannes

Hallo

Mein Papa hat bei der restauration unsers 624s neue Profile gekauft die er dann noch anpassen musste leider weiß ich nicht wo er sie her hatte oder wie viel er bezahlen musste.

Gruß Hergen 

Dann musst du mir mal die Suchbegriffe dafür verraten. Ich habe nix bei ebay gefunden. 

Meinst du die U Profile an den Innenseiten der Kotflügel, die dem Blech die Stabilität geben??

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Ihc 423 Bj 69
Ihc 955 A Cockpit Bj 81
Case IH 844XLA mit Stoll FZ20RTL Bj 89

Hallo,

neu gibt es diese nicht mehr. Hätte noch Verstrebungen von der 46er Serie. Evtl. passen diese wenn man sie ändert. Bitte melden falls Interesse besteht.

Gruß

Moin,

@ Jürgen 

ja genau die meine ich! Da sind ja jeweils zwei pro Seite verbaut, Original.

@ BonkerHansen

Könntest du mir mal ein Foto von denen zukommen lassen ? 

@724AS

Genau die meine ich nicht :) 

@ alle 

Gibt es denn eine Alternative ? Würde ein Flacheisen dort die gleiche Stabilität hineinbringen ? 

Hallo,

die Verstrebungen der 46er Serie sehen völlig anders aus. Das passt selbst durch einen Umbau nicht!

Gruß

Zurück
Oben Unten