Gibt es gemeinsamkeiten zwischen Comfort 2000 / Cockpit Kabinen und Sekura Kabine

D 436 S / 743 XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Februar 2008
Hallo

Ich habe mal eine Frage gibt es gemeinsamkeiten zwichen der Fritzmeyer Comfort 2000 / Cockpit Kabinen und denen von Sekura ich frage deswegen weil in der Zeitschrift Traktor Classic ein Artikel von JD ist und da sind Bilder mit JD die Sekura S 74 Kabine haben und ich finde sie hat ähnlichkeit mit den Fritzmeyer Kabinen. Weiter wurde berichtet das die Kabinen an Deutz und IHC geliefert wurde ???????. Hat einer ein IHC mit einer Sekura Kabine oder Bilder von einem IHC mit dieser Kabine bzw. oder weiss mehr darüber.

mfg Andreas

Hallo,

schau mal in meine Fotogallerie, haben einen 833A mit Sekura Kabine. Kann dir gerne auch noch weitere Bilder zusenden.

MfG Georg

Wenn ich das jetzt richtig weiß sind die Comfort 2000 und die Cockpit Kabinen Zulieferteile von Fritzmeier gewesen und die Sekurakabinen von Bosal (oder ähnlich). Kann mir darum nicht vorstellen das es da dann Gemeinsamkeiten gibt.

Kenne Sekurakabinen bei IHC nur für die Schlepper der A-Familie (433-933) und Comfort 2000 gab es doch nur für die "grösseren" >644.

Hallo habe ein IHC gefunden bei Traktorpool ein 784 Hydro mit einer Sekura S 74 Kabine die gab es anscheinend bei IHC in Britainen.

In der Zeitung stand wurde an IHC geliefert aber nicht an welches Werk die Kabinen geliefert wurde.

Was haltet ihr von einem Bilderthread über Verdecke und Kabinen die auf IHC verbaut wurden. Plus die Daten von den Verdecken und Kabinen. Da kann wer will sein Traktorkabinen Bild hochladen und die genaue Bezeichnung dazu schreiben.

mfg Andreas

Welche Kabine hat dann der JD mit den Muschelförmigen Kotflügeln?

edit:Jetz is die Frage wieder da/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

m.f.g Max

Zurück
Oben Unten