Gibt es irgendwo Ersatzteilehändler die mit IHC Mähdrescher Teilen handeln.

Megaihc

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2012
Moin Leute 

Gibt es Ersatzteilhändler z.b Schlachter). die Teile für die IHC 1400er Axialflow Reihe liegen haben.

Hallo

Da mußt du mal googeln in Frankreich und England gibt es mehrere die sich auf Mähdrescher spezialisiert haben.

MfG

Alwin

Frag mal bei Landtechnik Söllinger in Offenhausen ( Österreich ) nach .

Sind CaseIH Händler und Spezialisten für Axial Mähdrescher.

Hallo,

hast du es schon bei Meifort und Langbehn in Klempau versucht. Die sind eigentlich was das Thema Axial Flow angeht recht firm. Könnte mir vorstellen das die auch Teile für ältere Semester besorgen können......

Gruß

Hallo Albrecht

Hört sich interessant an wo steht der 

und hast du Bilder von den .

Hallo,

entschuldige die späte Antwort, der Mähdrescher steht im Landkreis Schwäbisch Hall, hat einen Motorschaden und ein Schneidwerk 825 mit 4,30m. Mähdrescher kann auch ohne Schneidwerk gekauft werden. Werde versuchen einige Bilder hochzuladen.

Grüße Albrecht

Hallo,

ist das der von dem mal ein Restaurationsthread angefangen wurde?

Von dem habe ich sehr lange nichts mehr gehört......

Gruß 

Nein das war ein 1460 der wo bei mir in der Nähe steht ist ein 1420, war die kleinste Maschine zuerst mit D-358 Motor! Doch die Leistung war zu gering und er wurde auf DT-358 Motor umgebaut ging dann wie die sau. Leider ist ein Pleuel abgerissen, aber Kopf und Turbo sowie Hydrostat, Druscheinrichtung und das Schneidwerk sind noch OK. Der Verkäufer stellt sich 4.000,00€ als Verkaufspreis vor!

Zurück
Oben Unten