Gibt es noch IHC’s mit unter 1000 Betr. Stunden

Hallo Uli,

An und für sich ist das ja schon schade;) Steck in die Hosentasche und ich geb dir nen 10er :D:D

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
 
Hallo zusammen,

Letztes jahr stand bei einem Case IH Händler in der nähe von Ulm ein 833  Bj 90 mit originalen 205

Betriebsstunden!! Sah aus wie gestern vom band gelaufen. Auf nachfrage sagte mir der händler den hätte

damals ein alter mann gekauft der kurze Zeit später verstorben sei, und der schlepper stand dann 20jahre

absolut unbenutzt in der garage. Damals haben wir uns überlegt unseren 633 gegen den umzuhandeln, hatten 

dann aber doch Angst das der nicht irgendwelche standschäden hat.

Gruss Steffen

 
 
Hallo Tobias,

ich kann es Dir nicht genau sagen, da ich nicht so oft da bin.

Laufdorf - Sinstedten  180km das klappt dann leider nicht allzu oft.

Soweit ich aber mitbekommen habe, wollten die Jungs in Sinstedten das Verdeck vom 323 in nächster Zeit in Angriff nehmen und wieder ordentlich herrichten.

Aber wie gesagt,  Genaueres weiß ich nicht. Aber vielleicht kann ja Matbush was dazu sagen.

Gruß Uli

ps. kommst Du auch zum Winterkonvent ?
 
Hallo Steffen,

hatte der 833 Allrad ? und was sollte er kosten?

der ist sicherlich nicht mehr da, oder?

Mfg Lothar
 
Hallo Lothar,

Nein der ist leider verkauft.War eine Hinterradmaschine mit S3kabine. Müsste glaub auch ziemlich selten 

sein als Hinterrad.

Mfg Steffen
 
Hallo,

ein Bekannter hat sich letztes Jahr einen 433 V mit knappen 500 Stunden gekauft, quasi Neuzustand.

Der Schlepper durfte seit 1985 ein bisschen Bodenbearbeitung auf einem Gartengrundstück machen... Laut meinem Bekannten ein echter Glücksgriff.

Gruß

Stefan
 
Ein V mit 500 stunden is  echt schon  hard da ja die Vs net so oft gab aber er wird dafür einen stolzen preis auch bezahlt haben
 
Hallo,

ija, das stimmt schon... 

Aber der top Zustand ist es echt wert, das entschädigt allemal.

Gruß und einen schönen Sonntag

Stefan
 
Hi,

kann ich gerne mal machen, Felix...

Mir fällt grad ein: Weiß gar nicht genau, ob das ein 4333 E oder V ist?! Auf jeden Fall Schmalspur... ; )

Gruß und einen schönen Sonntag

Stefan
 
Hallo,

in meiner Gegend läuft/lief ein 633 mit knappen 2000Bst und FL. Ob er noch existiert weiß ich leider nicht.

Hallo Alfred,

ich bin zwar kein Pflugexperte aber sind die Pflugscharen beim Audi ähm IHC 423 nicht soweit auseinander?

 

MfG Max
 
Zurück
Oben Unten