Mit Austausch des Simmeringes an den Hebeln für hoch und runter meines D 326 ist unglücklicherweise beim Montieren die Achse eingedrückt worden und versprungen. Jetzt muss das Innenwerk wieder richtig gesetzt werden.
Wer kann mir hierzu seine Erfahrung mitteilen ?
Vielen Dank.
Sirokkoi
Wer kann mir hierzu seine Erfahrung mitteilen ?
Vielen Dank.
Sirokkoi