Gibts den 633 irgendwo als Modelltraktor zu kaufen?

Nein, noch nie gesehen.
Vielleicht gibts ja bald einen, abwarten.

Im Moment stehen einige IH-Modelle in der Warteschleife für Frühjahr und Sommer.

Grüße
matbush
 
533 oder 433 hat folglich auch noch niemand gesehen? Welches Modell schaut denn dem 633 auf dem ersten Blick gleich aus? Dann könnte man ja evtl die Beschriftung in Eigenarbeit umgestalten!?
 
Zurück
Oben Unten