Gibts hier Leute aus dem Raum 36179 Bebra

Case745XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2006
Beiträge
66
Suche aus dieser Umgebung Leute weil der Vorbesitzer von meinem 745 dort wohnt.
 
Wieso suchst du Leute die da wohnen?

Mfg Sigi aus Hessen
 
Mein 745 kommt aus der Ecke und mich würde interesieren was das für eine gegen ist und wenn ich viel glück habe kennt jemand den Vorbesitzer.
 
Im Fahrzeugbrief steht doch der Name des Vorbesitzers, ist doch ganz einfach den ausfindich zu machen.

Grus Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten