Gitter Hinter Kühlergrill

654 Besitzer

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 März 2011
Beiträge
485
Ort
30900 Wedemark Wedemark
Hallo
Habe da mal eine Frage.

Das feine Gitter hinter dem Kühlergrill welche Farbe hatte das Schwarz oder silber.

Schlepper ist ein 654S Bj 10-73

Danke für Eure Hilfe Frank
 
Hallo Frank,

manche haben auch schon andere Farb Variationen probiert ! Den Alugrill schwarz lackiert und dafür das Gitter silber !! Das hat irgendein 533 aus dem Forum ! Sieht auch gut aus.

Aber orginal war das Gitter Schwarz !

Gruß
Pascal
 
???? Ist ja ganz neu ! Gab doch so oft schon Diskussionen über die orginale Gitter Farbe ? Hab aber auch noch nie ein Prospektbild mit silbernem Gitter gesehen ?

Hast du da irgendwas in der Art ?
 
Zurück
Oben Unten