glühanlage d 430

fisch0089

Aktives Mitglied
Registr.
13 Februar 2011
Beiträge
43
hallo

habe ne frage will meine glühkerzen wechseln und habe mich dazu entschieden meine drahtglühkerzen gegen stabglühkerzen zu tauschen.

habe jetzt 10,5V zugesendet bekommen jetzt stellt sich mir nur das problem inwievern ich die glühanlage umbauen muss.habe gehört das ich diese parallel schalten muss und nicht wie vorher in reihe.

kann mir einer sagen was ich noch alles ändern muss?

achso und noch ne frage seit neuestens geht meine öldrucklampe nichtmehr.ging aber bis gestern noch.lampe scheint io zu sein.wisst ihr was so schwachstellen sind nach dem ich schauen oder was der fehler sein könnte?

danke schonmal für euere hilfe.
 
Hallo,

Ja die musst du parallel anklemen, ohne vorglühwiederstände und Glühüberwachung. 

Bei der Kontrolllampe würde ich mal alle verbinungsstellen anschauen, weil das meist die schwachstellen sind.

mfg Michael
 
Zurück
Oben Unten