Glühanlass-Schalter für den 955

IHC 955

Mitglied
Registr.
14 Oktober 2007
Beiträge
11
Hallo

habe Propleme mit meinem Zündschloss,

wegen der Vorglüherrei bei meinem 955!

Habe bei Ebay ein neues Glühschloss gefunden weis aber nicht genau ob es passt !

Könnt ihr mir sagen ob es unterschiede zwischen dem 955 oder dem 955XL gibt ? mfg
 
haben die 55er nicht alle ein Zündschloss zum starten oder wird bei den 1055/955 noch mit Zugschalter gestartet?

also bei den 14ern wird nur durch drehen des Zündschlüssels gestartet...

ich dachte dies währe bei der 55er Serie überall gleich---

aber ich denke auch das dann min die xl serie das Zündschloss zum strarten hat und nicht mehr durch einen Zugschalter gestartret wird...aber ich bin mir da nicht so sicher....

mfg Christian
 
Hallo

ja ein Zündschloss hat er

aber ich muß ja den Traktor über das Zündschloss erwärmen und da hat das Zündschloss eine Macke !!

Naja habe das Schloss für den xl bestellt und hoffe das er dann damit anspringt !/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Du muss wenn du starten möchtest den Zündschlüssel reindrücken und dann umdrehen und dann gehts auch, wenn du nur umdrehst ohne reindrücken glüht er nur vor /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo

Also du meinst das ich das gesamte Schloß reindrücken muß !

Zieht ihr auch den Zug zum ausmachen

das er mehr sprit bekommt ? mfg
 
Zurück
Oben Unten