kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Hallo,
denke mal bei uns ist der Glühanlassschalter kaputt. - der hatte die letzte zeit schon mal ein wenig Probleme und ist auch manchmal nicht wieder zurückgesprungen nach dem Anlassen.
Kann ich das Vorglühen und das starten überbrücken/ kurzschließen? Also so was wie man in Filmen mit Autodieben sieht...
Wenn ja wie mache ich das?
Die guten Beiträge mit dem Zusatzrelais und dem Anlasser habe ich schon gelesen. Nur steht unser Schlepper derzeit recht weit entfernt von unserer Werkstatt und wir müssen die Kiste irgendwie dort hinbringen. Deshalb habe ich an Kurzschließen gedacht.
Schon jetzt vielen Dank
Marc
denke mal bei uns ist der Glühanlassschalter kaputt. - der hatte die letzte zeit schon mal ein wenig Probleme und ist auch manchmal nicht wieder zurückgesprungen nach dem Anlassen.
Kann ich das Vorglühen und das starten überbrücken/ kurzschließen? Also so was wie man in Filmen mit Autodieben sieht...
Wenn ja wie mache ich das?
Die guten Beiträge mit dem Zusatzrelais und dem Anlasser habe ich schon gelesen. Nur steht unser Schlepper derzeit recht weit entfernt von unserer Werkstatt und wir müssen die Kiste irgendwie dort hinbringen. Deshalb habe ich an Kurzschließen gedacht.
Schon jetzt vielen Dank
Marc