schlueternils
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Glühanlassschalter, an Klemme 15/54 liegt Spannung an, wird aber nicht zu den Vorglühwiederständen weitergegeben.
Wenn ich den Schalter dann ganz raus ziehe, dreht der Anlasser.
Demnach müsste doch der Schalter deffekt sein, oder warum kann ich nicht vorglühen?
Ich würde gerne eure Meinungen hören, bevor ich mir gleich einen neuen Schalter besorge.
Gruß Nils
ich habe folgendes Problem mit meinem Glühanlassschalter, an Klemme 15/54 liegt Spannung an, wird aber nicht zu den Vorglühwiederständen weitergegeben.
Wenn ich den Schalter dann ganz raus ziehe, dreht der Anlasser.
Demnach müsste doch der Schalter deffekt sein, oder warum kann ich nicht vorglühen?
Ich würde gerne eure Meinungen hören, bevor ich mir gleich einen neuen Schalter besorge.
Gruß Nils