Hallo,
Weisst jemand von euch, wie man die kleine Glühbirnen in der Wippschaltern der Hauptscheinwerfer, Arbeitslicht og Rundumlicht wechseln? Muss man das Armaturenbrett trennen um die Birnen zu wechseln. Der Schlepper ist mit XL-Kabine, und ich glaube, dass die Wippschaltern von Hella herkommt.
Schönen Dank im Voraus!
MfG, Morten
Weisst jemand von euch, wie man die kleine Glühbirnen in der Wippschaltern der Hauptscheinwerfer, Arbeitslicht og Rundumlicht wechseln? Muss man das Armaturenbrett trennen um die Birnen zu wechseln. Der Schlepper ist mit XL-Kabine, und ich glaube, dass die Wippschaltern von Hella herkommt.
Schönen Dank im Voraus!
MfG, Morten