Bigholgi
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand beim Glühkerzenwechsel am Schlepper eine Kerze abgerissen? Habe mit der Suche nichts dazu finden können.
Ich will in Kürze auf Stabglühkerzen erneuern und beim Auto hört man das ja öfter, dass mal eine Kerze abreißt. Das wäre natürlich dann der Supergau...
Danke und Gruß
Holgi
hat schon mal jemand beim Glühkerzenwechsel am Schlepper eine Kerze abgerissen? Habe mit der Suche nichts dazu finden können.
Ich will in Kürze auf Stabglühkerzen erneuern und beim Auto hört man das ja öfter, dass mal eine Kerze abreißt. Das wäre natürlich dann der Supergau...
Danke und Gruß
Holgi