Glühkerze oder Stabglühkerze für McCormick D-214 Standard?

kadlec_de

Mitglied
Registr.
28 Juli 2008
Beiträge
6
Hallo,
welche Glühkerzen könnt Ihr für den D-214 empfehlen. Evtl. auch Stabglühkerzen? (Marke, was ist beim Einbau zu beachten).
Vielen Dank!
 
Nabend,
such doch mal hier im Forum nach dem Thema das ist schon so oft behnadelt worden.Ich kann dir nur die Tdi Glühkerzen empfehlen,allerdings brauchst du dafür reduzierhülsen....
mfg Felix
 
Vielen Dank. Hab schon einiges hier nachgelesen. Bei den TDI Kerzen, sind das die aus dem ebay, welche hier schon diskutiert wurden (sind glaube ich diese sog. adapter dabei)? Oder gibt es noch andere Bezugsquellen, welche sich hier auskennen und die richtigen aussuchen.
Danke!
 
Muss jetzt doch nochmal nachfragen. Also, bis jetzt waren Glühkerzen von Bosch drinne mit folgender Bezeichnung: 0 250 001 001 9V.

Gefunden habe ich einen Hinweis auf folgende Glühkerze von Bosch: 0 250 201 044, welche anscheinend parallel geschaltet werden. Bei folgendem Linck Teileshop habe ich folgende Glühkerzen gefunden, welche aber anscheinend weiterhin in Reihe geschaltet werden. Gibt es diese auch von Bosch?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten