Hallo Tobias,
wie schon geschrieben werden die Glühkerzen parallel angeschlossen, das heißt wenn eine nicht mehr geht, glühen die anderen trotzdem. Direkt vom Glühanlaßschalter zu den Glühkerzen, nimm kein zu dünnes Kabel, wenn das originale nicht mehr so prall ist, unter 6² würde ich da nichts nehmen, auch bei einem Dreizylinder.
Die Glükerzen, die da bei Ebay abgebildet sind, haben oben so eine VW-Steckverbindung, aber mit großen Doliklemmen und 4² NYM kann man die einzelnen Kerzen super brücken. Mit Bildern kann ich im Moment nicht dienen, da mein Fotoapperat kaputt ist, auserdem ist es mir nicht gelungen Bilder in die Galerie einzustellen.
Zu der Frage, ob es den Vorkammern schadet, das kann man verneinen, die thermische Belastung im Volllastbetrieb ist um einiges höher. In den sechzigern war man technisch auch noch nicht in der Lage, solche Glühkerzen zu bauen, denk mal an die alten -8er, die hatten genausaeinen Glühanlaßschalter, wie ein Schlepper. Ich will Dir da gerne Tipps geben, im Moment bin ich nur in der Ernte, wir haben gerade eine kurze Regenpause, die ich hier mal sinvoll nutze.
Mit freundlichen Grüßen
Frank